€ 8,34

Flow Knopfgriffe - Gebürstetes Messing

SKU
14-1407-022-K30
€ 8,34
Auf Lager
Varianten:
  1. Flow Knopfgriffe - Gebürstetes Messing
Verfügbarkeit : Lagerartikel - normalerweise innerhalb eines Werktages verpackt und versendet + siehe Lieferoptionen

Liefermethoden

Envelope
Deutsche Post:
3-5 Arbeitstage
Plane
DHL Express:
1-2 Arbeitstage
Truck
DHL :
3-5 Arbeitstage
Der Flow-Knauf aus gebürstetem Messing hat die gleiche elegante, organische Form wie der Griff - weich, geschwungen und perfekt ausbalanciert. Sein glattes Design lädt zum Berühren ein und schafft einen natürlichen Fluss zwischen Form und Funktion. Die gebürstete Messingoberfläche verleiht dem Knopf Wärme und Tiefe und verleiht ihm einen zeitlosen, raffinierten Charakter.

Der aus einer massiven Zinklegierung gefertigte Knopf ist robust und liegt gut in der Hand. Die abgerundeten Kanten und fließenden Linien sorgen für eine angenehme Haptik und verleihen Schränken, Schubladen und Garderoben einen Hauch von Eleganz.

Verwenden Sie den Flow-Knopf zusammen mit dem passenden Griff, um ein einheitliches und harmonisches Aussehen Ihrer Möbel zu erzielen. Die Kombination aus sanfter Form und warmem Metallic-Ton wertet sowohl moderne als auch klassische Inneneinrichtungen auf.
Mehr anzeigen
Product Information
Material:
Zink-Alloy anchor_icon
Designer:
Meneghello Paolelli anchor_icon
Finish:
Gebürstetes anchor_icon
Montage:
M4 Schraube anchor_icon
Ausführung:
Messungen
Lochabstand: 16 mm
Tiefe: 25 mm
Breite: 30 mm
Atypical height: 30 mm
anchor_icon

Furnipart

Marke


 

Gegründet im Jahr 1977 von Lars Ole Hansen, begann Furnipart zunächst in seinem Haus mit nur einem Mitarbeiter.

Jetzt, über 40 Jahre später, steht es als eine der führenden Marken in seinem Sektor in Nordeuropa. Qualität, Design und Funktionalität unterstreichen jedes Produkt von Furnipart.

Montage von Griffen

Montageanleitung


 
Die Montage von Griffen und Knöpfen ist einfach und erfordert keine fortgeschrittenen Werkzeuge oder besondere Fähigkeiten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte
1
Vorbereiten und Bohren des Lochs
Markieren Sie das Loch auf der Schranktür mit einem dünnen Bleistift. Bohren Sie mit einem 4,5 oder 5 mm Bohrer von der Vorderseite des Schranks aus. Ein eventueller Splitter des Austrittslochs erscheint auf der Rückseite des Schranks und ist auf der Vorderseite nicht sichtbar
2
Montieren Sie die Griffe
Montieren Sie den Griff mit den mitgelieferten M4-Schrauben. Verwenden Sie zum Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine. Verwenden Sie stattdessen einen handelsüblichen Schraubendreher und ziehen Sie die M4-Schrauben so fest an, wie Sie es für möglich halten. Ein zu hohes Drehmoment kann die Knöpfe oder die Schraube beschädigen
3
Inspiration
Tipps, wenn Sie viele Knöpfe mit der gleichen Position an jedem Schrank montieren müssen, dann kann es sich lohnen, eine einfache Schablone aus einem Brett und etwas einfachem Holz zu machen.
BESTSELLER
Allabeslag Sverige AB © 2025