€ 7,86
keyboard_arrow_down
Schubladenknauf 401- 40 – Edelstahl Look
SKU
39037-11
€ 7,86
Auf Lager
doneVerfügbarkeit : Lagerartikel - normalerweise innerhalb eines Werktages verpackt und versendet +
siehe Lieferoptionen
Liefermethoden
Deutsche Post:
3-5 Arbeitstage
DHL Express:
1-2 Arbeitstage
DHL :
3-5 Arbeitstage
Der ovale Knopf 401/40 in Edelstahloptik bringt eine klare, moderne Interpretation einer zeitlosen Form. Seine glatte, ovale Form und das satinierte Metallfinish schaffen ein zurückhaltendes, aber raffiniertes Detail, das sich wunderbar an Schränken, Schubladen, Kleiderschränken und Aufbewahrungsmöbeln macht. Die sanfte Edelstahloptik fügt sich mühelos in eine Vielzahl von Einrichtungsstilen ein – von zeitgemäßem skandinavischem Ambiente bis hin zu eher klassischen Umgebungen. Aus robustem Metall mit einer Beschichtung in Edelstahloptik gefertigt, bietet der Knopf einen komfortablen Griff und langanhaltende Zuverlässigkeit. Sein neutraler Ton harmoniert gut mit Holz, lackierten Oberflächen und anderen Metallfinishes und ist damit eine vielseitige Wahl für jeden Raum. Für ein abgestimmtes und harmonisches Ergebnis kann dieser Knopf mit dem passenden Griff aus derselben Kollektion kombiniert werden. Gemeinsam schaffen sie einen einheitlichen, stilvollen Look an all Ihren Möbelfronten.

Marke
Marella begann Ende der achtziger Jahre mit der Herstellung von klassischen Messinggriffen in Italien.
Heute bewahren sie ihre Hingabe an Authentizität, da alle Produkte immer noch in Italien hergestellt werden. Eine Mischung aus zeitlosem Design und überlegener Qualität definiert das Wesen ihrer Griffe und Knöpfe.

Montageanleitung
Die Montage von Griffen und Knöpfen ist einfach und erfordert keine fortgeschrittenen Werkzeuge oder besondere Fähigkeiten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte
1
Vorbereiten und Bohren des LochsMarkieren Sie das Loch auf der Schranktür mit einem dünnen Bleistift. Bohren Sie mit einem 4,5 oder 5 mm Bohrer von der Vorderseite des Schranks aus. Ein eventueller Splitter des Austrittslochs erscheint auf der Rückseite des Schranks und ist auf der Vorderseite nicht sichtbar
2
Montieren Sie die GriffeMontieren Sie den Griff mit den mitgelieferten M4-Schrauben. Verwenden Sie zum Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine. Verwenden Sie stattdessen einen handelsüblichen Schraubendreher und ziehen Sie die M4-Schrauben so fest an, wie Sie es für möglich halten. Ein zu hohes Drehmoment kann die Knöpfe oder die Schraube beschädigen
3
InspirationTipps, wenn Sie viele Knöpfe mit der gleichen Position an jedem Schrank montieren müssen, dann kann es sich lohnen, eine einfache Schablone aus einem Brett und etwas einfachem Holz zu machen.
BESTSELLER


















