€ 17,56

Race Knopfgriffe - Eiche / Edelstahlausführung

SKU
14-1411-213-K64
€ 17,56
Auf Lager
Varianten:
  1. Race Knopfgriffe - Eiche / Edelstahlausführung
Verfügbarkeit : Lagerartikel - normalerweise innerhalb eines Werktages verpackt und versendet + siehe Lieferoptionen

Liefermethoden

Envelope
Deutsche Post:
3-5 Arbeitstage
Plane
DHL Express:
1-2 Arbeitstage
Truck
DHL :
3-5 Arbeitstage
Der „Race“-Knauf aus Eiche und in Edelstahloptik weist denselben eleganten Kontrast auf wie der Griff. Seine kompakte, griffähnliche Form verleiht ihm ein modernes und funktionales Erscheinungsbild, während er gleichzeitig ein Gefühl von Handwerkskunst und Wärme bewahrt.

Der aus Eiche und Zamak gefertigte Knauf verbindet die haptische Qualität von Holz mit der glatten Präzision von gebürstetem Metall. Die Oberfläche in Edelstahloptik verleiht ihm einen dezenten Glanz, der sowohl zu hellen als auch zu dunklen Möbeloberflächen passt.

Verwenden Sie den „Race“-Knauf an Schränken, Schubladen oder Kleiderschränken, um einen klaren, einheitlichen Look zu schaffen. Kombinieren Sie ihn mit dem passenden Griff aus der „Race“-Kollektion für einen einheitlichen und zeitlosen Designausdruck.
Mehr anzeigen
Product Information
Material:
Zinklegierung anchor_icon
Designer:
Steffensen & Würtz anchor_icon
Montage:
M4 Schraube anchor_icon
Sort of Wood:
Eiche anchor_icon
Ausführung:
Messungen
Lochabstand: 32 mm
Tiefe: 35 mm
Breite: 64 mm
Atypical height: 13 mm
anchor_icon

Furnipart

Marke


 

Gegründet im Jahr 1977 von Lars Ole Hansen, begann Furnipart zunächst in seinem Haus mit nur einem Mitarbeiter.

Jetzt, über 40 Jahre später, steht es als eine der führenden Marken in seinem Sektor in Nordeuropa. Qualität, Design und Funktionalität unterstreichen jedes Produkt von Furnipart.

Montage von Griffen

Montageanleitung


 
Die Montage von Griffen und Knöpfen ist einfach und erfordert keine fortgeschrittenen Werkzeuge oder besondere Fähigkeiten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte
1
Vorbereiten und Bohren des Lochs
Markieren Sie das Loch auf der Schranktür mit einem dünnen Bleistift. Bohren Sie mit einem 4,5 oder 5 mm Bohrer von der Vorderseite des Schranks aus. Ein eventueller Splitter des Austrittslochs erscheint auf der Rückseite des Schranks und ist auf der Vorderseite nicht sichtbar
2
Montieren Sie die Griffe
Montieren Sie den Griff mit den mitgelieferten M4-Schrauben. Verwenden Sie zum Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine. Verwenden Sie stattdessen einen handelsüblichen Schraubendreher und ziehen Sie die M4-Schrauben so fest an, wie Sie es für möglich halten. Ein zu hohes Drehmoment kann die Knöpfe oder die Schraube beschädigen
3
Inspiration
Tipps, wenn Sie viele Knöpfe mit der gleichen Position an jedem Schrank montieren müssen, dann kann es sich lohnen, eine einfache Schablone aus einem Brett und etwas einfachem Holz zu machen.
BESTSELLER
Allabeslag Sverige AB © 2025