€ 12,90

Castle Knopfgriffe - Antikes Grau

SKU
147447-K38
€ 12,90
Auf Lager
Varianten:
  1. Castle Knopfgriffe - Antikes Grau
Verfügbarkeit : Lagerartikel - normalerweise innerhalb eines Werktages verpackt und versendet + siehe Lieferoptionen

Liefermethoden

Envelope
Deutsche Post:
3-5 Arbeitstage
Plane
DHL Express:
1-2 Arbeitstage
Truck
DHL :
3-5 Arbeitstage
Der „Castle“-Knauf in Antikgrau bietet einen zeitlosen, zurückhaltenden Look, der sowohl zu modernen als auch zu traditionellen Einrichtungsstilen passt. Seine klassische runde Form in Kombination mit einer sanft verwitterten grauen Oberfläche sorgt für eine ausgewogene und elegante Optik. Die dezente Patina verleiht dem Knauf Tiefe und Charakter, ohne übermäßig rustikal zu wirken.

Der aus einer strapazierfähigen Zinklegierung mit einer antikgrauen Beschichtung gefertigte Knauf bietet langlebige Qualität und einen angenehmen Griff. Die Montage ist unkompliziert – der Knauf wird mit einer M4-Schraube geliefert und lässt sich problemlos an Schubladen, Schränken und Kleiderschranktüren anbringen.

Mit seinem edlen Farbton und seiner klassischen Silhouette ist der „Castle“-Knauf eine vielseitige Wahl für Küchen, Badezimmer, Flure und Möbelstücke, bei denen Sie ein dezentes und dennoch stilvolles Detail wünschen.
Mehr anzeigen
Product Information
Material:
Zinklegierung anchor_icon
Color:
Finish:
Antikes anchor_icon
Montage:
M4 Schraube anchor_icon
Ausführung:
Messungen
Tiefe (A): 36 mm
Fuß Ø (B): 19 mm
Ø (C): 38 mm
anchor_icon

Furnipart

Marke


 

Gegründet im Jahr 1977 von Lars Ole Hansen, begann Furnipart zunächst in seinem Haus mit nur einem Mitarbeiter.

Jetzt, über 40 Jahre später, steht es als eine der führenden Marken in seinem Sektor in Nordeuropa. Qualität, Design und Funktionalität unterstreichen jedes Produkt von Furnipart.

Montage von Griffen

Montageanleitung


 
Die Montage von Griffen und Knöpfen ist einfach und erfordert keine fortgeschrittenen Werkzeuge oder besondere Fähigkeiten. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte
1
Vorbereiten und Bohren des Lochs
Markieren Sie das Loch auf der Schranktür mit einem dünnen Bleistift. Bohren Sie mit einem 4,5 oder 5 mm Bohrer von der Vorderseite des Schranks aus. Ein eventueller Splitter des Austrittslochs erscheint auf der Rückseite des Schranks und ist auf der Vorderseite nicht sichtbar
2
Montieren Sie die Griffe
Montieren Sie den Griff mit den mitgelieferten M4-Schrauben. Verwenden Sie zum Anbringen des Griffs keine Bohrmaschine. Verwenden Sie stattdessen einen handelsüblichen Schraubendreher und ziehen Sie die M4-Schrauben so fest an, wie Sie es für möglich halten. Ein zu hohes Drehmoment kann die Knöpfe oder die Schraube beschädigen
3
Inspiration
Tipps, wenn Sie viele Knöpfe mit der gleichen Position an jedem Schrank montieren müssen, dann kann es sich lohnen, eine einfache Schablone aus einem Brett und etwas einfachem Holz zu machen.
BESTSELLER
Allabeslag Sverige AB © 2025